HCS-Event-Tontauben-10 Tontaubenschießen ist ein exklusiver Schießsport, der jetzt für Jedermann verfügbar wird! Pünklich zum Beginn des Events öffnete der Himmel wieder sein Tore und es prasselten gefühlte 100 Liter Wasser pro Quadratmeter auf unseren Unterstand. Außer den Scheiben wurden auch andere Dinge getroffen...........

 

Im Gegensatz zu unserer Flehtkahnfahrt hatten wir aber dieses mal ein Dach über den Kopf und blieben somit trocken. Wir wurden in 3 Gruppen a' 5 Personen eingeteilt und versuchten dann mit mehr oder weniger Glück / Können die fliegenden Scheiben in der Luft zu treffen. Einige hatten ein gutes Händchen und trafen was das Zeug hielt, andere waren weniger erfolgreich. Aber auch hier war der Spaß wieder im Vordergrund. Aufgrund von schlechten "Sichtverhältnissen" wurde auch der eine oder andere Maulwurfhügel getroffen, auch ein Schild auf dem Boden musste leider dran glauben. Wir lassen dann mal die Ausrede "schlechte Sicht" gelten.

Nach dem schießen wurden wir im Vereinshaus bewirtet mit lecker grillen und kühlen Getränken. Auftritte der Jagdhornbläser rundeten das Event ab.

 

 

   

     

   

   

 

zurück

Werbung unserer Mitglieder