HCS-Frueschoppen-2 1.Hanse-Club-Stade Frühschoppen in der Seminarturnhalle Stade.
Der erste Jazzfrühschoppen des Hanse-Clubs Stade in der Seminarturnhalle war ein voller Erfolg. 90 Geschäftsleute aus verschiedenen Branchen saßen in lockerer Runde zusammen.

Der 1. Frühschoppen des Hanse-Club-Stade e.V. hat am 16.09.2012 in der Seminarturnhalle in Stade stattgefunden. Die Mitglieder und deren eingeladenen Gäste fühlten sich in der gemütlichen und entspannten Umgebung sehr wohl. Ziel der Veranstaltung war eine Erweiterung und Festigung des vorhandenen Netzwerkes und interessante Gespräche mit den Gästen aus unterschiedlichen Branchen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, durchgeführt von unserem Vizepräsidenten Carsten Voigt, durfte geschlemmt und getrunken werden. Das Catering wurde vom Mitglied Altstadtcafe Stade durchgeführt. Bis in den späten Nachmittag wurden die Gespräche fortgeführt. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte die Band JAZZUP aus Stade. Wir freuen uns auf eine Fortführung dieser Veranstaltung.

 

 

zurück

Werbung unserer Mitglieder